Apéro - Besichtigung Theater am Gleis

Freitag, 3. September 2021 18:30-20:00, Theater am Gleis, Vogelsangstrasse 3, 8400 Winterthur
Webseite: https://theater-am-gleis.ch/
Referenten/innen:

Martina Müller (Geschäftsführung) und Liliane Weber (Programmation)


Veranstalter:
  • Marco Lenz
  • Juliette Diallo

Das Theater am Gleis bietet seit über 40 Jahren spannendes, aktuelles und lebendiges Kulturschaffen jenseits des Mainstreams in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und Kinder- und Jugendtheater.

Ort: Theater am Gleis, Untere Vogelsangstrasse 3, direkt beim Hauptbahnhof.

Programm: Ab 18.30 Uhr ist die Bar geöffnet. Martina Müller (Geschäftsführung) und Liliane Weber (Programmation) werden uns anschliessend das Haus zeigen und uns erzählen, was das Theater am Gleis so besonders macht. Schliesslich dürfen wir im Theaterfoyer einen Apéro von Best Catering geniessen.

Bitte meldet Euch über diesen Doodle Link an (obligatorisch für alle Teilnehmenden, Eintrag jederzeit, aber wenn möglich bis Donnerstag vor der Besichtigung, 10.00 Uhr).

Wir freuen uns auf den interessanten Einblick in eine Winterthurer Kultur-Institution und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Besichtigung Theater am Gleis