Apéro Riche in der Krone mit Vorstellung unserer Austauschschülerin Olive

föstudagur, 3. nóvember 2023 18:30-20:00, Restaurant / Hotel Krone, Marktgasse 49, 8400 Winterthur, Schweiz
Vefsíða: https://kronewinterthur.ch/
Fyrirlesari(ar):



Skipuleggjendur:
  • Barbara Schröter

Am 03. November wird sich unsere Austauschschülerin Olive gerne persönlich vorstellen und uns von ihren bisherigen Erfahrungen und Eindrücken berichten. Wir nutzen diesen schönen Anlass für einen feierlichen Rahmen mit einem Apéro Riche in der Krone.

Programmpunkte der Präsentation:

  • über mich: Olive wird und mehr über ihren Werdegang erzählen, ihre Interessen teilen und uns von den ersten Eindrücken ihrer Zeit in der Schweiz berichten.
  • über meine Familie: Ein persönlicher Einblick in Olives familären Hintergrund, die Traditionen und das tägliche Leben ihrer Familie in Korea.
  • über Korea: Olive teilt "quick facts" und persönliche Anekdoten über ihr Heimatland.
  • über mein Ziel: Olive berichtet über ihre Ziele und Träume für die Zukunft, sowohl während ihres Aufenthalts in der Schweiz als auch nach ihrer Rückkehr nach Korea.

Wir freuen uns darauf, unsere südkoreanische Austauschschülerin Olive (Yerang Choi) etwas besser kennenlernen zu dürfen und geniessen den gemeinsamen Start ins Wochenende.

Bitte um Anmeldung bis Donnerstag, 10:00 Uhr vor dem Anlass.


Foto von Brian Jones